Dienstag, 29. April 2014

Regen ....

..... endlich, es hat ordendlich geregnet und ja es war auch wirklich nötig. Es scheint fast als ob die Pflanzen in unserem Garten explodieren, alls grünt und blüht ..... sogar bei mir Zuhause! 


Nassgefilze Ansteckblüten -Made by Heike. Steck Dir den Sommer ans Revers, Tasche oder wohin auch immer es Dir gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    als erstes gratulier ich dir zu deinem blog... Hübsch deine Filzblüten! Ich kann auch jedes Jahr nur staunen, was diese Kombination Regen-Sonne mit der Natur anstellt. Hab ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich mag auch Nassfilzen. Allerdings fehlt mir die Zeit. Aber sehr schön, deine Blümchen. Hast du gut hinbekommen... wie alles. ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen